Montag, 17. Oktober 2011 um 19:30 Uhr in der Aula der Realschule

17.10.2011

einen  Kennenlernabend durchführen. Susann Bächle vom Autorenteam wird den Inhalt des Theaterstückes erläutern und Corina Rues-Benz wird ihre Vorstellungen von der Umsetzung des Gesamtwerkes darstellen. Gleichzeitig wollen wir natürlich die Vorbereitungen für die Rollenverteilung angehen und Interessenten gewinnen, die das Projekt in irgendeiner Weise unterstützen wollen.

Es sind also alle Personen aus dem Kernort, den Ortsteilen und aus weiteren Gemeinden, sowie aus der Schweiz ganz herzlich eingeladen zu diesem Abend zu kommen. Wir starten ein Projekt, das es zum letzten Mal im Jahre1950 in Stühlingen gab, also höchste Zeit für eine Neuauflage. Laßt euch infizieren vom Theatervirus, der uns schon lange erreicht hat. Ein Großereignis in unserer Stadtgeschichte, seid dabei, denn es wird sicherlich viel Spaß und Freude bereiten. Wer schon ein Anmeldeformular hat , dann bitte ausgefüllt mitbringen.