Neues zum Festspiel

21.06.2012

Ab sofort gibt es ein ausführliches Programmheft zum Festspiel „Im Bur si Recht“ für drei Euro. Es ist erhältlich an der Abendkasse der fünf Freilichtspielaufführungen und im Geschäft Haushaltswaren Würth Die Besucher der Stühlinger Freilichtspiele „Im Bur si Recht“ werden von der Stadtverwaltung gebeten, möglichst über die B 314 anzufahren. Die meisten Parkmöglichkeiten werden in der Unterstadt bei der Stadthalle und auf dem Wessbecherareal ausgewiesen. Die Ortsdurchfahrt zwischen Kroneparkplatz und Rathaus ist an den Aufführungstagen jeweils von 17 bis 24 Uhr für den Verkehr gesperrt. Eine Fernsehsendung über Stühlingen im Zusammenhang mit „750 Jahre Stadt Stühlingen“ strahlt der SWR 3 je nach Umfang der übrigen Beiträge am Donnerstag, 21. Juni oder Freitag, 22. Juni in der Landesschau aus.